Das ist Schlien

Nice to meet you!

Das steht schon mal fest

Radio Aktivitäten

Seit den 2000er Jahren hat Schlien bei diversen Lokalradios in Weiden, Deggendorf und Regensburg gearbeitet. Ihre aktuelle Station ist der BR, wo sie unter anderem bei PULS ("Netzfilter", "Freundeskreis"), Bayern 3 ("Spätschicht") und Bayern 5 ("Netzmagazin") moderierte.

Sonst so

Schlien macht auch sonst viel Zeug. Sie ist Journalistin, schreibt Bücher und Comedy, sie entwickelt und produziert Podcasts und moderiert bei Events - analog und digital. Außerdem ist sie unfassbar viel in den Sozialen Medien unterwegs und postet unfassbar viele Dinge. Also privat. Das kann sie aber auch professionell: Unter anderem betreut sie das erfolgreiche neue Instagram-Format "Eltern ohne Filter" von Bayern 2.

Belesen ...

... und immer hart am Business!

Das sagen die anderen

Käthe Z

Schlien ist unglaublich: Wenn sie mal loslegt gibt's kein Halten mehr. Mit ihr gehen die Ideen, der Spaß und das Bier niemals aus.

Hier könnte dein Name stehen!

Du hast mit Schlien zusammengearbeitet und möchtest auch nette Dinge sagen? Her damit! Schicke ein Bild und einen Text an:
hallo@schlien-cast.de

Die Töpferlehrerin

Eine solche Kreativität ist mir selten untergekommen: Keiner macht schönere Barbieklamotten aus Luftballons, Girlanden aus Bierdeckeln und Wohnaccessiores aus Sperrmüll wie Schlien!

Der SChlagzeuger

Wenn i mal a Ringerl trag will ich des nur von dir - immer nur, immer nur, immer nur des von dir, bum tschak, bum tschak, bum tschak bum <3

Schlien macht alleine Spaß, im Team, im Team aber grad noch mehr. Hier ein paar sehr wichtige Leute, die sie gut kennen und nette Dinge über sie sagen möchten.

Du hast mit Schlien zusammengearbeitet und möchtest auch nette Dinge sagen? Her damit! Schicke ein Bild und einen Text an:

hallo@schlien-cast.de